postfinance_digitales banking
briefing - eine neue kampagne für das digitale leistungsangebot entwickeln, die mutig und direkt ist und einen digitalen touch hat, was das erscheinungsbild betrifft.
_eigenleistung
grosse mitwirkung in social media adaptionen in grafik und konzeption
verschiedenste kleine arbeiten rund um die kampagne
briefing - eine neue kampagne für das digitale leistungsangebot entwickeln, die mutig und direkt ist und einen digitalen touch hat, was das erscheinungsbild betrifft.
_eigenleistung
grosse mitwirkung in social media adaptionen in grafik und konzeption
verschiedenste kleine arbeiten rund um die kampagne
_mitwirkende
wunderman thompson: swen morath (chief creative officer), benjamin franken (creative director), susanne weeber (art direction), natasa maricic (text), cedric fuchs (grafik), dimitri pfeifer (grafik), marlon perini (programmierung), an le (dtp), kathrina seiler (dtp), romaine brunner (beratung), deike bauerkämper (strategie). filmproduktion: bubbles film, antonin pevny (regie), frank hasselbach (producer)
wunderman thompson: swen morath (chief creative officer), benjamin franken (creative director), susanne weeber (art direction), natasa maricic (text), cedric fuchs (grafik), dimitri pfeifer (grafik), marlon perini (programmierung), an le (dtp), kathrina seiler (dtp), romaine brunner (beratung), deike bauerkämper (strategie). filmproduktion: bubbles film, antonin pevny (regie), frank hasselbach (producer)
_case_movie